Bei uns können Sie ganz unkompliziert verschiedenes Mobiliar mieten.
Mit der Miete verpflichten sich die Nutzerinnen und Nutzer zu einem sorgfältigen Umgang mit dem Material.
Die Mietpreise sind für eine Woche berechnet. Für jede weitere Woche erfolgt ein Zuschlag von 50 %.
Fehlendes, unvollständiges oder defektes Material wird zum Anschaffungspreis in Rechnung gestellt. Schmutzig oder unordentlich zurückgebrachtes Mietmaterial wird von uns auf Kosten des Mieters/der Mieterin gereinigt und repariert. Bostitchklammern dürfen nicht verwendet werden!
Sofern genügend Material vorhanden ist, werden Bestellungen bis spätestens 14 Tage vor dem Ausgabedatum entgegengenommen. Bestellungen können eingereicht werden an: Werkhof Olten, Werkhofstrasse 9, 4600 Olten oder online: werkhof@olten.ch.
Der Transport muss vom Veranstalter organisiert werden. Falls der Transport durch den Werkhof erfolgt, werden die Kosten nach Aufwand verrechnet.
Die Aufwendungen für die Bereitstellung, Abgabe, Rücknahme und Kontrolle des Materials werden mit CHF 79.00 pro Stunde verrechnet.
Montag bis Donnerstag
08.00 – 11.00 Uhr
13.30 – 16.00 Uhr
Freitag
08.00 – 11.00 Uhr
13.30 – 15.00 Uhr
Die Materialabgabe bzw. die Materialrücknahme erfolgt im Werkhof durch unser Personal
(keine Selbstbedienung)
Sie können das Bestellformular auch herunterladen und per E-Mail oder per Post an den Werkhof Olten senden.