Der jährlich stattfindende Bring- und Holtag lockt jeweils viele Personen in den Werkhof. Gegenstände werden ausgetauscht und das Werkhofteam sorgt ausserdem noch für das leibliche Wohl der Gäste.

Der Anlass hat dieses Jahr am Samstag, 10. Juni, stattgefunden. Die Waren wurden bereits zum 10. Mal getauscht. Das Angebot wurde noch etwas erweitert... erstmals hat das Repair Café noch ihre Dienste angeboten. Es konnte also nicht nur getauscht, sondern Waren konnten noch repariert werden. Infos zum Repair Café unter http://www.oltenimwandel.ch/projekte/repaircafe-olten/

Zoom: dsc_0111.jpg
Zoom: dsc_0119.jpg
Zoom: dsc_0134.jpg
Zoom: dsc_0140.jpg
Zoom: dsc_0104.jpg
Zoom: dsc_0106.jpg
Zoom: dsc_0059.jpg
Zoom: dsc_0067.jpg
Zoom: dsc_0053.jpg
Zoom: dsc_0026.jpg
Zoom: dsc_0023.jpg
Zoom: dsc_0077.jpg
Zoom: dsc_0161.jpg
Zoom: bringholtag_2.jpg
Zoom: bringholtag_3.jpg
Zoom: renewernli.jpg
Zoom: hochformat.jpg
Zoom: hochformat2.jpg

Einfach herunterladen

Details zum Bring- und Holtag können Sie diesem Flyer entnehmen: